YouTube und Video-Marketing Stammtisch 04/2016 in Nürnberg

Austausch zu Video-Marketing & YouTube-Best Practices während Nürnberger Web Week

Mit der Nürnberger Web Week 2016 im April nähert sich auch der erste Nürnberger YouTube-Stammtisch am Freitag, den 22. April ab 17 Uhr. Christian Bareis von Seo-Social-Video.de lädt alle YouTuber, Video-Marketing-Menschen und Video-Enthusiasten aus dem Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch und Kennenlernen ein. Doch nicht nur während der Nürnberger Web Week sind natürlich auch YouTuber aus ganz Deutschland eingeladen, am YouTube-Stammtisch teilzunehmen!


Christian Bareis ist langjähriger Video-Enthusiast und YouTube-Partner seit 2011. Nach hunderten Videoproduktionen für Agenturen und beispielsweise Marken wie PLAYMOBIL sowie seinen eigenen Gaming Kanal auf YouTube hat er sich im vergangenen Jahr mit Online-Marketing-Beratung, Video-Marketing und Videoproduktionen für das Web selbständig gemacht. 

 

"Ich freue mich über jedes neue Gesicht, jede neugierige Frage." so Christian Bareis zum YouTube-Stammtisch im April. "Der gegenseitige Wissensaustausch innerhalb der Video-Community ist mir sehr wichtig. Davon können alle nur lernen!" Er möchte einfach nette, kreative Menschen und leidenschaftliche Videoblogger zusammenbringen und den Austausch in lockerer Atmosphäre fördern.

Sei dabei und melde Dich an für den YouTube-Stammtisch Nürnberg!

Nachfolgend alle Infos zur Anmeldung...

 

YouTube Stammtisch Nürnberg

Logo vom YouTube Stammtisch Nürnberg
YouTube Stammtisch Nürnberg: Tipps zu Video-Marketing.

 

Datum: Fr, 22.04.2016

Uhrzeit: 17 Uhr

Ort: Eisdiele, Rothenburger Str. 35, 90443 Nürnberg

Themen:

- Kennenlernrunde

- ggf. Kurzvortrag "Erfahrungen & Learings aus 5 Jahren YouTube-Partnership"

- Fragen & Best Practices: Videoproduktion, Video-Marketing & Video-Tools

- Ankündigung nächstes Treffen

Interessierte Teilnehmer werden gebeten sich unter https://www.xing.com/events/youtube-stammtisch-nurnberg-1656862

oder dem untenstehenden Formular unverbindlich anzumelden.

 

Weitere Vorträge und Kurzpräsentationen zu YouTube- und Video-Marketing sind herzlich willkommen!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0